Dienstag, 6. Oktober 2009

Navi gewinnen bei Angis Blog

Wer noch kein Navigationsgerät sein eigen nennt, könnte sich mal bei diesem Gewinnspiel von Angis Blog und der Danto GmbH die unter anderem Technik und Unterhaltungselektronik anbietet, versuchen. Bei dem Gerät handelt es sich um Garmin Nüvi im Wert von über 400€!!!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr folgendes tun:

-Einen Beitrag mit mindestens 75 wörtern über dieses Gewinnspiel schreiben

-Eine Verlinkung auf Angis Blog und 2 auf http://www.danto.de/Technik-und-Unterhaltungselektronik mit den Stichwörtern "Technik" und "Unterhaltungselektronik"

-Einen Trackback zu dem Beitrag auf Angis Blog hinterlassen

-Sowie folgende Frage beantworten:

"Was sind die 3 wichtigsten Dinge, die du im Herbst immer dabei hast?"

Für mich persönlich sind das wie zu jeder Jahreszeit: "Handy" , "Geldbeutel" , "Schlüssel" ^^

achja Teilnahmeschluss ist der 11.10.2009!

Viel Glück an alle - HIASL


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen