Montag, 5. Oktober 2009

Navgion 2310 bei Tipblog.de zu gewinnen

Tipblog verlost einen Navigon 2310 

So und weiter gehts mit gleich noch einer Verlosung, die bei Tipblog.de stattfindet!Diesmal handelt es sich um ein Navigationsgerät, genauer gesagt um eine Navigon 2310.

Einziges was ihr dazu tun müsst ist, Folgende Frage beantworten:

“Welches ist der unentbehrlichste Haushaltsartikel oder das wichtigste Haushaltszubehör?”

-Meiner Meinung nach der Backofen, da Aufback-Pizza so ziemlich das einzige Gericht ist, das ich mir zubereiten kann, wenn ich alleine zu Hause bin, somit müsste ich mich ohne diese wundervolle Errungenschaft der Technik, wohl immer von Wasser, Brot und Cornflake ernähren , wenn ich allein zu Hause bin^^

Desweiteren müsst ihr noch einen Link zu Danto.de auf euerem Blog unterbringen, mit dem Stich wort: Haushaltswaren , Haushaltsartikeln oder Haushaltszubehör.

Allen Teilnehmern wünsch ich viel Glück - HIASL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen