Montag, 5. Oktober 2009

Gewinnspiel bei Gutscheinrausch.de

Aller guter Dinge sind 3 , deshalb stelle ich euch jetzt auch noch ein Gewinnspiel von Gutscheinrausch.de vor, bei dem man mit etwas Glück eine XBOX 360° gewinnen kann.

Dieses läuft ähnlich ab , wie auch die anderen Blog-Gewinnspiele. Ihr müsst in euerem Blog einen kleinen Artikel über diese Gewinnspiel schreiben, und danach noch eine der folgenden Seite verlinken: 

Teufel Gutschein
Ab in den Urlaub Gutschein
Expedia Gutschein
Zooplus Gutschein
Netzoptiker Gutschein
Herrenausstatter Gutschein
Eis.de Gutschein

Ich habe mich für den eis.de Gutschein entschieden , da mir dieser besonders lieb ist, eis.de ist eine Online-Anbieter , bei dem ihr alles bekommt , was man so für trauten Stunden zu Zweit benötigt. Besonders interessant, ist dass es dort immer wieder kostenlose Artikel zum mitbestellen gibt, wie z.B zur zeit einen gratis Vibrator^^

Allen die sich auch bei diesem Gewinnspiel, versuchen drücke ich natürlich wieder die Daumen - HIASL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen