Dienstag, 13. Oktober 2009

Amazon Gutscheine bei mein-deal.com

mein-deal.com startet sein 1. Gewinnspiel! Zum Auftakt gibt es Amazon-Gutscheine im Wert von 200€ zu gewinnen:


1x100€
1x50€
2x25€

Teilnehmen könnt ihr wenn ihr über dass Gewinnspiel auf eurem Blog\Homepage oder in einem Forum darüber berichtet. Ausserdem könnt ihr es über twitter weiterverbreiten.

Bei mein-deal.com handelt es sich um einen Schnäppchenblog der euch täglich darüber aufklärt wie ihr am besten sparen könnt!

Besonders hervorheben möchte ich den buch.de Gutschein über dem euch dort berichtet wird , mit dem ihr 10€ auf buch.de geschenkt bekommt, interessant vor allem auch deshalb weil euch dort zur Zeit auch noch die Versandkosten erlassen werden. Ich habe mir dort gleich mal den neuen Dan Brown für nur ~10 Euro geholt^^ Also nutzt die Chance!

Viel Glück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen